Suchen...

Montag, 26. Mai 2014

Jesaja 35:6 und Offenbarung 22:1-2

Hi und Guten Morgen, liebe Freunde! <3 <3 <3 Gottes Segen!
Es werden Wasser in der Wüste hervorbrechen und Ströme im dürren Lande.
Jesaja 35:6

Der Seher Johannes schreibt: Ein Engel zeigte mir einen Strom lebendigen Wassers, klar wie Kristall, der ausgeht von dem Thron Gottes und des Lammes; mitten auf dem Platz und auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens.
Offenbarung 22:1-2
Ja, Herr Jesus, Du machst Wüste noch etwas Wunderbares und bietest uns dieses Wasser des Lebens ganz umsonst an. Hab Dank dafür! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/05/jesaja-356-und-offenbarung-221-2.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com
TEXT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen