Suchen...

Mittwoch, 21. Mai 2014

Psalm 90:17 und Apostelgeschichte 9:36


Guten Morgen allerseits! Hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen!

Losung und Lehrtext für Donnerstag, 22. Mai 2014

Der Herr, unser Gott, sei uns freundlich und fördere das Werk unsrer Hände bei uns. Ja, das Werk unsrer Hände wollest du fördern! 
Psalm 90:17

In Joppe war eine Jüngerin mit Namen Tabita. Die tat viele gute Werke und gab reichlich Almosen. 
Apostelgeschichte 9:36

Lieber HERR Jesus, gut, dass Du uns daran erinnerst, dass wir Gutes tun sollen. Wir vergessen das gern. Danke, dass Du das nie vergisst, und so viel Gutes zu tun! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/05/psalm-9017-und-apostelgeschichte-936.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen