Suchen...

Freitag, 9. Mai 2014

Müssen Christen derzeit das Evangelium verkündigen?

Biblisch gesehen wird es derzeit keine große Erweckung geben. Selbst in der großen Trübsal bekommen die Menschen die Kurve nicht...

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.de/2014/01/biblische-prophetie-groe.html

Dennoch haben wir Christen die Aufgabe, in die Welt zu gehen und den Menschen das Evangelium zu verkündigen. Wir dürfen nicht vergessen, dass Jesus auch für nur einen einzigen Menschen gestorben wäre, um ihn zu retten. Damals wie heute hören sie das Evangelium, aber nicht bei allen fällt es auf guten Boden, und andere driften wieder ab.

Ja, Jesus verändert Menschen - die Herzen der Menschen. Früchte erntet man ja immer erst am Schluss der Saison... Vielleicht sehen wir auch zu Lebzeiten die Erfolge unseres Handelns nicht, aber spätestens im Himmel wird ja alles offengelegt. Wir dürfen unser Handeln also nicht am weltlichen Erfolg festmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen