Suchen...

Sonntag, 18. Mai 2014

Chanson d'Eurovision

Den Wettbewerb um den Chanson d'Eurovision habe ich im TV nicht verfolgt, schon seit ich vor einigen Jahren das Gefühl hatte, dass man hier unter Europa immer mehr ein muslimisches Abendland verstand. Der Trend, alle Werte, die wir jemals hatten, zu verlassen, hat sich leider wohl auch dort fortgesetzt. Europa, das war in der griechischen Mythologie die Geliebte des Zeus. Der Name selbst schon ist nicht etwa christlichen Ursprungs, und so sind es die Ziele derer, die eine Macht Europa anstreben, auch nicht. Sie möchten unsere Identität rauben, dass wir nicht einmal mehr wissen, ob wir Mann oder Frau sind. SO lassen sich willige, dumme Konsumenten zum Kauf von vielen Dingen, die sie gar nicht brauchen, verleiten. Mit Sex kann man verkaufen, das stammt aus der Werbebranche. Also schauen sie, dass alle ihr letztes Bisschen Moral auch noch fallen lassen und Gott den Schöpfer verachten. 

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/05/den-wettbewerb-um-den-chanson.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen