Suchen...

Montag, 5. Mai 2014

Jeremia 1:19 und Markus 11:18

Guten Morgen, liebe Leute! Habt einen gesegneten Tag!

Losung und Lehrtext für Mittwoch, 5. März 2014

Wenn sie auch wider dich streiten, werden sie dir dennoch nichts anhaben können; denn ich bin bei dir, spricht der HERR, dass ich dich errette. 
Jeremia 1:19

Die Hohenpriester und Schriftgelehrten trachteten danach, wie sie Jesus umbrächten. Sie fürchteten sich nämlich vor ihm; denn alles Volk verwunderte sich über seine Lehre. 
Markus 11:18

Ja, Du bist der HERR und wirst Deinen Nachfolgern immer helfen, das weiß ich ja. Da kann es uns ja egal sein, was andere Leute von uns denken. Wichtig ist ja nur, was Du von uns denkst, HERR Jesus. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/05/jeremia-119-und-markus-1118.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen