Suchen...

Donnerstag, 26. Juni 2014

Jeremia 14:7 und Johannes 1:29

Hallo und guten Morgen, Ihr Lieben! <3 Seid alle reich gesegnet an diesem wunderschönen Sommertag!
Ach, HERR, wenn unsre Sünden uns verklagen, so hilf doch um deines Namens willen! - Jeremia 14:7
Johannes sieht, dass Jesus zu ihm kommt, und spricht: Siehe, das ist Gottes Lamm, das der Welt Sünde trägt! - Johannes 1:29
Lieber HERR Jesus, das können wir gar nicht fassen, wie Du das in Deiner Liebe für uns ertragen konntest. Danke! Hilf uns bitte, dass wir es schaffen, dass die Sünde keinen Raum mehr in unserem Leben einnehmen kann und vergib uns doch, wenn wir scheitern. Amen.
http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/06/jeremia-147-und-johannes-129_26.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen