Suchen...

Montag, 2. Juni 2014

Jeremia 23:23 und Römer 11:33

Guten Morgen, meine lieben Freunde und Geschwister! ♥ Hoffe, Ihr habt alle einen guten Start in eine segensreiche Woche!

Bin ich nur ein Gott, der nahe ist, spricht der HERR, und nicht auch ein Gott, der ferne ist? 
Jeremia 23:23 

O welch eine Tiefe des Reichtums, beides, der Weisheit und der Erkenntnis Gottes! Wie unbegreiflich sind seine Gerichte und unerforschlich seine Wege!
Römer 11:33

Lieber Himmlischer Vater, danke, dass wir Dir als Deine Kinder in Jesus Christus so nah sein dürfen, obwohl der Himmel für uns ja unerforschbar ist. Wenn Deine Gegenwart so wunderbar schon auf der Erde ist, wie schön muss dann erst mal der Himmel sein?! Amen im Namen Jesus Christus.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/06/guten-morgen-meine-lieben-freunde-und.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen