Suchen...

Freitag, 20. Juni 2014

Micha 5:4 und Galater 5:15-16

Guten Morgen meine lieben Freunde! Hier haben wir 10 °C. Wann fängt der Sommer an? Na, Hauptsache, Gottes Liebe wärmt uns. <3
Er wird der Friede sein. Micha 5:4
Paulus schreibt: Wenn ihr euch aber untereinander beißt und fresst, so seht zu, dass ihr nicht einer vom andern aufgefressen werdet. Ich sage aber: Lebt im Geist. Galater 5:15-16
Lieber HERR Jesus Christus, das möchten wir, im Geist leben, in Deinem Geist der Wahrheit und des Friedens. Bitte hilf uns, untereinander Frieden zu halten und schenke uns ein Herz, das immer zur Versöhnung bereit ist. Amen.
http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/06/micha-54-und-galater-515-16.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen