Suchen...

Freitag, 27. Juni 2014

Hesekiel 34:22 und Johannes 10:12+14

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Ein wunderschönes und gesegnetes Wochenende Euch allen!

Ich will meiner Herde helfen, dass sie nicht mehr zum Raub werden soll. - Hesekiel 34:22

Jesus sprach: Der Mietling, der nicht Hirte ist, dem die Schafe nicht gehören, sieht den Wolf kommen und verlässt die Schafe und flieht. Ich bin der gute Hirte und kenne die Meinen und die Meinen kennen mich. - Johannes 10:12+14


Lieber HERR Jesus Christus, wir wollen auf Deine Stimme hören und nicht auf irgendwelche falschen Hirten, sie sich in so viele Gemeinden gesetzt haben und fremde Götter neben Dir dulden. Bitte lass uns Deine Stimme immer ganz deutlich hören. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/06/hesekiel-3422-und-johannes-101214.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen