Suchen...

Samstag, 21. Juni 2014

Jeremia 17:14 und Markus 10:47.49

Guten Morgen, Ihr Lieben! Hoffe, Ihr genießt diesen Sonntag, den Sonntag, den 22. Juni 2014! Gottes Segen! 

Heile du mich, HERR, so werde ich heil; hilf du mir, so ist mir geholfen. 
Jeremia 17:14

Der blinde Bettler Bartimäus fing an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her!
Markus 10:47.49


Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du immer da bist, wenn wir nach Dir rufen, und dass Du uns aus der Not hilfst. Bitte hilf den Menschen draußen, die nach Dir rufen, auch und schenke ihnen Glauben an Dich, damit sie wieder heil werden. Amen



Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen