Suchen...

Donnerstag, 19. Juni 2014

Hiob 5:11 und 1.Korinther 1:28-29

Guten Morgen liebe Leute! ♥ Ich wünsche allerseits einen gesegneten Tag mit viel Freude, Frieden und Bewahrung. 

Losung und Lehrtext für Donnerstag, den 19. Juni 2014:

Gott erhöht die Niedrigen und hilft den Betrübten empor. 
Hiob 5:11

Das Geringe vor der Welt und das Verachtete hat Gott erwählt, das, was nichts ist, damit er zunichte mache, was etwas ist, damit sich kein Mensch vor Gott rühme.
1.Korinther 1:28-29

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du zu uns heruntergekommen bist aus dem Himmel und uns erwählt hast, und das nicht, weil wir so gut sind, sondern weil Du Erbarmen mit uns hattest. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/06/hiob-511-und-1korinther-128-29.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen