Suchen...

Samstag, 7. Juni 2014

Psalm 103:2.4 und Galater 2:20

Guten Morgen liebe Freunde! <3 Hier scheint die Sonne, und das wünsche ich Euch auch allen, und ein gesegnetes Wochenende!

Lobe den HERRN, der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönet mit Gnade und Barmherzigkeit. Psalm 103:2.4

Paulus schreibt: Ich lebe, doch nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir. Galater 2:20

Ja, wir loben Dich, HERR Jesus Christus, weil Du uns gerettet hast! Dir möchten wir unser Leben geben, mit allem, was dazugehört. Bitte verzeih uns, wenn wir noch störrisch sind, und räum das aus, damit Du Platz in uns hast. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/06/psalm-10324-und-galater-220.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen