Suchen...

Mittwoch, 4. Juni 2014

Jesaja 53:1 und Lukas 10:21

Guten Morgen, Ihr Lieben!  Einen gesegneten Tag Euch allen!

Wer glaubt dem, was uns verkündet wurde, und wem ist der Arm des HERRN offenbart?
Jesaja 53:1

"Jesus sprach:" Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du dies den Weisen und Klugen verborgen hast und hast es den Unmündigen offenbart.
Lukas 10:21

Lieber Vater im Himmel, wir sollen ja werden wie die Kinder, und leben, ganz im Vertrauen auf Dich, dass Du alles in der Hand hast und unsere Festung bist. Bei Dir finden wir Schutz und Halt vor den Stürmen des Lebens. Ein Wort von Dir, und alles wird still. Sende uns den himmlischen Frieden, den nur Du senden kannst. Amen im Namen unseres Herrn Jesus Christus.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/06/jesaja-531-und-lukas-1021.html



Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen