Suchen...

Mittwoch, 11. Juni 2014

Psalm 51:5 und 1.Johannes 1:9

Hallo, Ihr Lieben!  Bin ein bisschen spät heute, tut mir leid. Einerseits kam etwas Wichtiges dazwischen, andererseits wollte Google das nicht abspeichern. Vielleicht wegen den Unwettern in meiner Gegend...

Ich erkenne meine Missetat, und meine Sünde ist immer vor mir.
Psalm 51:5

Wenn wir unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt.
1.Johannes 1:9

Vater im Himmel, danke für Deine Treue und Gerechtigkeit, und, dass Du uns unsere Sünden nicht mehr zurechnest, wenn wir sie bekennen. Du bist ja so gut zu uns, immer und immer wieder! Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/06/psalm-515-und-1johannes-19.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen