Suchen...

Montag, 16. Juni 2014

Wie schön wird der Himmel sein!

Der Himmel wird vermutlich ganz anders sein, als wir uns das jemals hier auf der Erde vorstellen können. Aber eins weiß ich, wir werden nicht alle körperlos auf Wolken in einem geistlichen Raum planlos herumschweben, sondern es wird alles sehr real sein. Wir werden einen Körper aus Licht haben. Wir werden essen und trinken und Gemeinschaft haben, und austauschen können. Langeweile wird es dort niemals geben. Kein Leiden, keine Tränen, und kein Tod oder Teufel. Die Liebe Gottes wird uns völlig erfüllen, und wir werden mit Ihm leben, im Schauen, also von Angesicht zu Angesicht. Er wird unsere Sonne sein, und eine weitere Sonne brauchen wir dort nicht.

Wir könnten das ja jetzt gar nicht fassen. Dort wird ja auch alles nur noch heilig sein. In unserem jetzigen Zustand würden wir in diesem Licht nicht bestehen können. Wir brauchen Gott dafür, dass Er uns auch neue Körper gibt, die perfekt sind. Jesus Christus wird wiederkommen und uns abholen, alle, die zu Ihm gehören. Dann wird mal erst gefeiert...

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/06/wie-schon-wird-der-himmel-sein.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen