Suchen...

Freitag, 6. Juni 2014

Psalm 95:1 und Apostelgeschichte 3:8

Guten Morgen liebe Leute! <3 Einen schönen Tag und ein gesegnetes Wochenende!

Kommt herzu, lasst uns dem HERRN frohlocken und jauchzen dem Hort unsers Heils!
Psalm 95:1

Der Gelähmte sprang auf, konnte gehen und stehen und ging mit ihnen in den Tempel, lief und sprang umher und lobte Gott.
Apostelgeschichte 3:8

Lieber HERR Jesus Christus, wenn wir Menschen Dich loben, dann sind wir ganz nah bei Dir, und da wollen wir auch sein! Weil Du so viel Gutes für uns getan hast, dass wir es gar nicht richtig fassen können, werden wir Dich immer loben, ehren und Dir Lieder singen! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/06/psalm-951-und-apostelgeschichte-38.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen