Suchen...

Sonntag, 1. März 2015

Psalm 36:6 und Römer 8:35

Guten Morgen liebe Leute an diesem ersten Tag, dazu noch ein Sonntag, im März! <3 Lasst es Euch heute gut gehen! :-)

HERR, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, und deine Wahrheit, so weit die Wolken gehen. Psalm 36:6

Wer will uns scheiden von der Liebe Christi? Römer 8:35

Lieber HERR Jesus Christus, richtig, nichts und niemand, auch nicht wir selbst könnten uns jemals von Deiner Liebe wegbringen. Das ist ja so gut zu wissen! Danke dafür, dass Du immer treu bist, auch wenn wir versagen sollten. Wir setzen unseren Glauben ja nicht in uns selbst, denn wir wissen ja auch, wie schnell ein Mensch versagen kann. Aber Du niemals!  Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/03/psalm-366-und-romer-835.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email