Suchen...

Mittwoch, 1. Juli 2015

Jeremia 23:29 und Lukas 12:49

Hallo liebe Freunde! <3 Oo de lally oo de lally golly what a day..... Endlich ist der Sommer da! Lasst mal alle die Sonne in Eure Herzen hinein und Gott zu Euch sprechen. Hört einfach mal genau hin, was Er Euch zu sagen hat, am besten beim Bibellesen. 

Ist mein Wort nicht wie ein Feuer, spricht der HERR, und wie ein Hammer, der Felsen zerschmeißt? Jeremia 23:29

Jesus sprach: Ich bin gekommen, ein Feuer anzuzünden auf Erden. Lukas 12:49

Lieber HERR Jesus Christus, ja, Dein Wort ist gewaltig, was Du sagst, ist Gesetz. Du bist allein unser Gott und Du bist barmherzig und gerecht. Nur bei Dir gibt es Worte der Gnade und des ewigen Lebens. Du hast die Welt für uns besiegt, und wir sagen das weiter. Jeder, der an Dich glaubt, ist gerettet. Jeder der das nicht tut, den erwartet das Gericht. Ach, mach die Menschen doch schlau, dass Sie Deine mächtige Stimme hören, die mitunter leise zu ihnen spricht. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/07/guten-morgen-liebe-freunde-oo-de-lally.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email