Suchen...

Montag, 11. November 2013

1.Mose 28:15 und Apostelgeschichte 1:8

Liebe Freunde! Hier ist die Losung für Dienstag, den 12. November 2013... Gottes Segen!

Ich will dich nicht verlassen, bis dass ich alles getan habe, was ich dir gesagt habe.
1.Mose 28:15

Christus spricht: ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, welcher auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein...
Apostelgeschichte 1:8

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du uns nicht wie Waisenkinder hier auf der Erde zurückgelassen hast, sondern Deinen Heiligen Geist zur Erde geschickt hast, der uns tröstet und der Dich verherrlicht und uns die Bibel verstehen lässt, die wir den Menschen in der Welt durch Ihn verkündigen können. Bitte lass uns für unsere Mitmenschen heute die richtigen Worte in Deinem Geist finden. Amen.





http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/11/1mose-2815-und-apostelgeschichte-18.html 

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen