Suchen...

Mittwoch, 13. November 2013

Psalm 119:116 und 1.Petrus 3:15

Erhalte mich durch dein Wort, dass ich lebe, und lass mich nicht zuschanden werden in meiner Hoffnung.
Psalm 119:116

Seid allezeit bereit zur Verantwortung vor jedermann, der von euch Rechenschaft fordert über die Hoffnung, die in euch ist.
1.Petrus 3:15

Danke für die Hoffnung, die wir von Dir haben, lieber HERR Jesus Christus! Das ist doch die Hoffnung auf ein ewiges Leben mit Dir schon jetzt und dann einmal im Himmel. Ich freue mich schon so sehr darauf. Bitte komm bald zurück, damit dieser Hass in der Welt endlich aufhört und der Teufel endlich dahin kommt, wohin er gehört. Dann wird endlich Frieden sein. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/11/psalm-119116-und-1petrus-315.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen