Suchen...

Donnerstag, 7. November 2013

Psalm 50:16-17 und Lukas 6:4

Aber zum Gottlosen spricht Gott: "Was verkündigst du meine Rechte und nimmst meinen Bund in deinen Mund, so du doch Zucht hassest und wirfst meine Worte hinter dich?
Psalm 50:16-17

Jesus sprach: Was heißet ihr mich aber HERR, HERR, und tut nicht, was ich euch sage?
Lukas 6:46

Lieber Herr Jesus, wie oft geben wir Lippenbekenntnisse und merken es gar nicht, wie weit wir vom Ziel abweichen. Wie oft hören wir lieber auf uns selbst als auf Dich, und dann wundern wir uns, wenn die Dinge so krumm laufen. Manchmal sollten wir selbst stiller sein, um Dich zu hören in dem ganzen Wirrwarr um uns herum. Bitte lass uns Deine Stimme doch heute deutlich erkennen, und in Zukunft auch. Amen.

  
http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/11/psalm-5016-17-und-lukas-64.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com
TEXT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen