Suchen...

Sonntag, 17. November 2013

2.Samuel 22:2 und Lukas 6:47-48, Stewart Townend - In Christ Alone,

Der HERR ist mein Fels und meine Burg und mein Erretter.
2.Samuel 22:2

Wer zu mir kommt und hört meine Rede und tut sie, den will ich euch zeigen, wem er gleich ist. Er ist gleich einem Menschen, der ein Haus baute und grub tief und legte den Grund auf den Fels.
Lukas 6:47-48
Lieber HERR Jesus, danke, dass Du mich gerettet hast! Dabei war mir gar nicht klar, dass ich in solch einer Gefahr geschwebt habe und mein Haus auf Sand gesetzt. Danke, dass Du mir damals den Christen vorbeigeschickt hast, der mit Dir unterwegs war und der mir vermitteln konnte, was es bedeutet, zu Dir zu gehören. Ihm konnte ich es glauben, Dir konnte ich dann vertrauen. Bitte mach, dass wir auch in Deinem Auftrag und mit der Hilfe Deines Geistes für andere den Rettungsanker werfen können. Amen.

 http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/11/2samuel-222-und-lukas-647-48-stewart.html

 Stewart Townend - In Christ Alone




 On Christ the Solid Rock I stand

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen