Suchen...

Donnerstag, 28. November 2013

Sprüche 3:5-6 und Römer 12:17

Guten Morgen Ihr Lieben! Einen gesegneten Tag allerseits!

Die Losung und der Lehrtext für Freitag, 29. November 2013:

Verlaß dich auf den HERRN von ganzem Herzen und verlaß dich nicht auf deinen Verstand; sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen, so wird er dich recht führen.
Sprüche 3:5-6

Haltet euch nicht selbst für klug.
Römer 12:17

Lieber HERR Jesus Christus, das will ich machen, auch wenn es manchmal schwer fällt. Aber Du bist ja alles, worauf ich mich wirklich verlassen kann, denn sogar meine Sinne sind oft trügerisch, und Emotionen erst recht. Es ist wunderbar, dass es Dich gibt, denn Du holst mich immer wieder aus den finstersten Tälern in das Licht Deiner Liebe hinein. Danke! Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen