Suchen...

Dienstag, 5. November 2013

Hosea 14:4 and Luke 23:43

Ich werde für Israel sein wie der Tau: blühen soll es wie die Lilie, und Wurzel schlagen wie der Libanon.
Hosea 14:5

Und Jesus sprach zu ihm: Wahrlich ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradiese sein.
Lukas 23:43

HERR Jesus Christus, Du bist so gnädig und verzeihst uns immer wieder unsere Verfehlungen, selbst üblen Mördern hältst Du nie wieder etwas vor, wenn sie ihre Taten bereuen. Und nicht nur das! Du liebst uns dabei auch noch! Ich fasse es nicht! Wieso liebst Du großer Gott eigentlich uns kleine Würstchen? Danke! Amen.


 http://www.growing-deeper.net/2013/11/lukas-2343-und-hosea-145.html


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/11/hosea-144-and-luke-2343.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen