Suchen...

Donnerstag, 14. November 2013

Hiob 9,8.9 und Apostelgeschichte 14,15

Gott breitet den Himmel aus und geht auf den Wogen des Meers. Er macht den Wagen am Himmel und den Orion und das Siebengestirn und die Sterne des Südens.
Hiob 9,8.9

Paulus und Barnabas sprachen: Wir sind sterbliche Menschen wie ihr und predigen euch das Evangelium, dass ihr euch bekehren sollt zu dem lebendigen Gott, der Himmel und Erde und das Meer und alles, was darin ist, gemacht hat.
Apostelgeschichte 14,15

Herr Jesus Christus, ich bin immer wieder sehr ergriffen, wenn ich mir ansehen, was Du alles geschaffen hast! Das kann nur Gott! Das entsteht nicht ohne Schöpfer! Und Du wirkst immer noch und überall, Du lebendiger Gott! Hoffentlich kehren die Menschen zu Dir um! An Deiner Schöpfung können sie Dich doch alle erkennen... Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/11/hiob-989-und-apostelgeschichte-1415.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen