Suchen...

Samstag, 16. November 2013

Jeremia 16:21 und Römer 1:5

Darum siehe, nun will ich sie lehren und meine Hand und Gewalt ihnen kundtun, daß sie erfahren sollen, ich heiße der HERR.
Jeremia 16:21

[Jesus Christus, unser HERR,] durch welchen wir haben empfangen Gnade und Apostelamt, unter allen Heiden den Gehorsam des Glaubens aufzurichten unter seinem Namen, ...
Römer 1:5

Danke, lieber HERR Jesus Christus, für die Gnade, die Du uns zukommen lassen hast und lässt! Du bist ein großer Gott, der Himmel und Meer bewegen kann. Das müssen wir immer wieder zu Kenntnis nehmen... Aber Du kannst auch zum Sturm und den Wellen sagen: Steht still! Bitte HERR, lass doch die Naturgewalten in der Welt zur Ruhe kommen. Du hast das in Deiner Hand, und wir vertrauen auf Dich. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/11/jeremia-1621-und-romer-15.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen