Suchen...

Samstag, 23. November 2013

2.Mose 33:11 und Johannes 20:27

Der HERR aber redete mit Mose von Angesicht zu Angesicht, wie ein Mann mit seinem Freunde redet.
2.Mose 33:11

Jesus zu Thomas: "Reiche deinen Finger her und siehe meine Hände, und reiche dein Hand her und lege sie in meine Seite, und sei nicht ungläubig, sondern gläubig!"
Johannes 20:27

Lieber HERR Jesus Christus, habe Dank, dass Du kein grausamer Gott bist, der uns strafen will, sondern unser Freund bist, von dem wir Vergebung bekommen, wenn wir Dich darum bitten. Darauf freue ich mich schon so riesig, Dich einmal von Angesicht zu Angesicht sehen zu dürfen. Bitte komm bald wieder! Amen.


 http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/11/2mose-3311-und-johannes-2027.html
Stadtpark Remscheid
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com
TEXT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen