Suchen...

Freitag, 8. November 2013

Psalm 146:8 und Lukas 24:32

Der HERR richtet auf, die niedergeschlagen sind.
Psalm 146:8
 
Und sie sprachen untereinander: Brannte nicht unser Herz in uns, da er mit uns redete auf dem Wege, als er uns die Schrift öffnete?
Lukas 24:32 


Lieber Herr Jesus, daran kann ich mich noch so gut erinnern, wie sich mein Herz auch erwärmt hat, als Du mich das erste Mal getroffen hast. Diese Wärme, die Du mir geschenkt hast, hat mich bis heute nicht verlassen, und dafür danke ich Dir! Ja, Du setzt die Herzen in Brand für Dich, dass wir gar nicht anders können, als Dich zu loben und das allen weiterzusagen. Bitte lass diese Flamme doch niemals in uns ausgehen. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/11/psalm-1468-und-lukas-2432.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen