Suchen...

Freitag, 29. November 2013

Lies die Bibel selbst!

Ja, da kommen immer wieder mal Leute, denen leuchtet schon ein, was wir schreiben, aber sie schieben das beiseite und behaupten, man würde sich so seine Libelingsverse aus der Bibel picken, damit das alles schlüssig klingt. Irrtum! Es ist genau anders herum. Es ist schlüssig in sich, alles, was in der Bibel steht, nur können wir das nicht in ein paar Facebook-Postings zeigen. Wir zeigen nur das kleine Bild vom Kuchen. Wer den ganzen Kuche möchte, muss schon die Bibel selbst lesen. Das ist eine Möglichkeit, die Wahrheit einmal zu erfahren. Aber wer lieber dumm bleiben möchte und von Gott nichts wissen - nun, das muss jeder selbst wissen...

 http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/11/lies-die-bibel-selbst.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2011
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen