Suchen...

Montag, 4. November 2013

Psalm 31:9 und Apostelgeschichte 18:9

HERR, sei mir gnädig, denn mir ist angst!
Psalm 31:9

Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht!
Apostelgeschichte 18:9

Lieber HERR Jesus Christus, wir sind immer und immer wieder auf Deine Gnade angewiesen, und Du bist uns immer treu. In meiner Angst rufe ich nach Dir, und Du hörst mein Gebet. Ich möchte meine Furcht, die ich manchmal noch habe, ablegen und Dich vor den Menschen noch mehr loben und bekennen. Rüste mich dafür aus und bewahre mich vor dem Bösem auf meinem Weg. Lass Dein Wort auf offene Ohren und offene Herzen stoßen. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/11/Psalm31-9undActs18-9.html
photo
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen