Suchen...

Mittwoch, 20. November 2013

Jesaja 5:20 and 1.Petrus 4:5

Weh denen, die Böses gut und Gutes böse heißen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen!
Jesaja 5:20

Aber sie werden Rechenschaft geben dem, der bereit ist, zu richten die Lebendigen und die Toten.
1.Petrus 4:5

Lieber HERR Jesus Christus, Du siehst diese Welt, die auf dem Kopf steht, und nichts ist mehr so, wie Du sie einmal erschaffen hast. Wir sind oft sprachlos darüber, wenn sie Deine Schöpfung so mit Füßen treten. Es wäre schön, wenn sie umkehren würden zu Dir. Bitte hilf doch dabei. Die Menschen kennen Dich ja oft gar nicht und wissen nicht, was sie da tun, wenn sie Dich ignorieren. Hoffentlich können noch viele mit uns... Dein Wille soll aber geschehen, wie er ja sowieso geschieht. Bitte hilf uns, die richtigen Worte zu finden, damit die Menschen diese Hoffnung sehen, die im Glauben an Dich liegt. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/11/jesaja-520-and.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen