Suchen...

Sonntag, 3. November 2013

Jesaja 64:6 und Lukas 15:21-22

Aber nun sind wir allesamt wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein unflätig Kleid.
Jesaja 64:6
Der Sohn aber sprach zu ihm: Vater, ich habe gesündigt gegen den Himmel und vor dir; ich bin hinfort nicht mehr wert, daß ich dein Sohn heiße. Aber der Vater sprach zu seinen Knechten: Bringet das beste Kleid hervor und tut es ihm an.
Lukas 15:21-22 


Lieber himmlischer Vater, danke für Deine Gnade, die Du verlorenen Söhnen und Töchtern zukommen lässt, wenn sie nur wollen. Und weil Du uns liebst, deswegen bekommen wir auch neue Kleider, die Deiner würdig sind, wenn wir in den Himmel einziehen um dort mit Dir zu leben. Wir ziehen die alten Sache aus, weil wir ja in den Schmuddelsachen aus dem Schweinestall ja schlecht zu Deinem himmlischen Fest kommen können, zu dem Du uns eingeladen hast. Ich freue mich schon sehr darauf! Amen.
"Ich fand dieses verlorene Schaf auf dem Bürgersteig"
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen