Suchen...

Mittwoch, 6. November 2013

Psalm 43:3 und Johannes 8:12


Sende dein Licht und deine Wahrheit, daß sie mich leiten und bringen zu deinem heiligen Berg und zu deiner Wohnung
Psalm 43:3

Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wir das Licht des Lebens haben.
Johannes 8:12

Ja, lieber HERR Jesus Christus, Du bist das Licht der Welt, was würden wir nur ohne Dich machen? Dann wäre alles nur noch düster... Das Licht des Lebens - ohne Dich geht gar nichts! Bitte sei auch heute unser Licht und beleuchte uns den Weg, damit wir sehen können, wie schön Deine Welt ist und wie gut Du alles für uns gemacht hast! Hab Dank dafür! Amen!

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/11/psalm-433-und-johannes-812.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen