Suchen...

Dienstag, 12. November 2013

Psalm 103:2-3 and Römer 6:4

Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiß nicht, was er dir Gutes getan hat: der dir alle deine Sünden vergibt und heilet alle deine Gebrechen,
Psalm 103:2-3

So sind wir ja mit ihm begraben durch die Taufe in den Tod, auf daß, gleichwie Christus ist auferweckt von den Toten durch die Herrlichkeit des Vaters, also sollen auch wir in einem neuen Leben wandeln.
Römer 6:4

Danke, lieber HERR Jesus Christus, dass Du aus uns neue Menschen gemacht hast, die ein neues Leben bekommen haben. Danke, dass Du unsere Sünden vergeben hast und wir unseren guten Gott jetzt Vater nennen dürfen! Danke, dass wir zu Dir gehören dürfen! Ach, Herr, da draußen sind so viele, die Dich nicht erkennen können oder wollen. Das ist so erschreckend, denn sie sind alle verloren, wenn Du Dich nicht ihrer annimmst. Bitte hilf ihnen auch, Dich zu erkennen, wie Du mir geholfen hast. Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen