Suchen...

Freitag, 24. April 2015

2.Chronik 16:9 und Offenbarung 2:2

Guten Morgen! Schön, dass Ihr alle hier seid! <3 Guten Start ins Wochenende! :-)

Des HERRN Augen schauen alle Lande, dass er stärke, die mit ganzem Herzen bei ihm sind. 2.Chronik 16:9

Christus spricht: Ich kenne deine Werke und deine Mühsal und deine Geduld. Offenbarung 2:2

Lieber HERR Jesus Christus, danke dass Du uns immer beistehst und uns stärkst, wenn wir schwach sind. Bitte stärke unsere Geduld auch, die uns manchmal fehlt, und schenk uns Energie und Kraft, die Werke zu tun, für die Du uns ausgesucht hast. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/04/2chronik-169-und-offenbarung-22.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email