Suchen...

Montag, 14. Juli 2014

1.Könige und Matthäus 6:33

Hallo und Guten Morgen allerseits! Habt einen gesegneten Tag heute mit viel guter Stimmung und Sonne im Herzen! Hier bei uns sind es 12 °C draußen, aber die Tendenz ist steigend. :-) Oder?

Gott sprach zu Salomo: Weil du weder um langes Leben bittest noch um Reichtum noch um deiner Feinde Tod, sondern um Verstand, zu hören und recht zu richten, siehe, so tue ich nach deinen Worten. 1.Könige 3:11-12

Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen. Matthäus 6:33

Lieber HERR Jesus, Du hast ja gesagt, dass Du alles, was wir in Deinem Namen bitten, uns erfüllen wirst. Lass uns immer wissen, was wir in Deinem Namen bitten können und dann Deine Wunder sehen, wenn Du sie erfüllst! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/07/1konige-und-matthaus-633.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen