Suchen...

Donnerstag, 17. Juli 2014

Jesaja 44:6 und Johannes 1:18

Guten Morgen allerseits! <3 Hoffe, Ihr habt alle einen schönen Sommertag!

Ich bin der Erste, und ich bin der Letzte, und außer mir ist kein Gott. Jesaja 44:6 

Kein Mensch hat Gott jemals gesehen. Nur der Eine, der selbst Gott ist und mit dem Vater in engster Gemeinschaft steht, hat uns gesagt und gezeigt, wer Gott ist. Johannes 1:18

Großer Gott, Alpha und Omega, außer Dir ist kein Gott, und wir danken Dir, dass wir das über Deinen Sohn Jesus Christus erfahren durften wer Du bist. Es gibt ja auch keinen anderen Weg zu Dir als nur diesen einen über Deinen Sohn. Dich allein wollen wir loben und verehren, und wir wollen Deinen Willen tun und keine fremden Götter in unsere Gottesdienste einladen. Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email