Suchen...

Montag, 21. Juli 2014

Psalm 77:3 und Matthäus 5:4

Guten Morgen, Ihr Lieben! Startet mal gut durch in diese neue Woche! Ich hoffe, sie bringt uns allen nur Gutes: Liebe, Freude, Gnade, Frieden, ...

In der Zeit meiner Not suche ich den Herrn; meine Hand ist des Nachts ausgereckt und lässt nicht ab. Psalm 77:3

Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden. Matthäus 5:4

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du in Zeiten unserer Not bei uns bist und uns tröstest und hilfst. Bitte tröste und beschütze Dein Volk Israel, und auch unsere Glaubensgeschwister weltweit und alle anderen Menschen, die unschuldig unter Verfolgung leiden müssen. Beschütze uns alle vor Hass und Gewalt in unseren Städten. Komm bald wieder und hol uns hier heraus, HERR, denn was hier abgeht, geht gar nicht mehr für uns. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/07/psalm-773-und-matthaus-54.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email