Suchen...

Donnerstag, 24. Juli 2014

2.Chronik 30:8 und Johannes 1:45-46

Liebe Leute, einen Guten Morgen wünsche ich allerseits! <3 Ich hoffe, es geht Euch allen gut! 

Seid nicht halsstarrig, sondern gebt eure Hand dem HERRN und kommt zu seinem Heiligtum. 2.Chronik 30:8

Philippus findet Nathanael und spricht zu ihm: Wir haben den gefunden, von dem Mose im Gesetz und die Propheten geschrieben haben, Jesus, Josefs Sohn, aus Nazareth. Und Nathanael sprach zu ihm: Was kann aus Nazareth Gutes kommen! Philippus spricht zu ihm: Komm und sieh es! Johannes 1:45-46

Ja, lieber HERR Jesus, da kommen wir sehr gern hin, in Dein Heiligtum, weil dort die Liebe ist, mit der Du uns erfüllst. Wir können noch so schlau sein, aber mit unserem Kopf können wir Dich nicht begreifen, weil Du größer bist als alles, was wir uns vorstellen können. Komm doch in die Herzen der Menschen, dass sie Dich erkennen können. Sonst sind sie doch verloren ohne Dich! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/07/2chronik-308-und-johannes-145-46.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email