Suchen...

Sonntag, 20. Juli 2014

Sprüche 16:18 und Hebräer 12:1

Guten Morgen und einen wunderschönen, gesegneten Sonntag heute! Hier hat es sich etwas abgekühlt... aber ob das bleibt?

Wer zugrunde gehen soll, der wird zuvor stolz; und Hochmut kommt vor dem Fall. Sprüche 16:18
Lasst uns ablegen alles, was uns beschwert, und die Sünde, die uns ständig umstrickt, und lasst uns laufen mit Geduld in dem Kampf, der uns bestimmt ist. Hebräer 12:1

Lieber HERR Jesus Christus, zum Stolz neigen wir Menschen leider nur zu sehr, aber Du magst ihn gar nicht. Mach uns das doch bewusst und ändere unsere Herzen so, wie Du uns gern haben möchtest. Wir merken es ja nicht immer, wenn wir uns für zu gut, zu wichtig oder zu schön halten und brauchen Dich. Amen.
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email