Suchen...

Montag, 7. Juli 2014

Micha 1:2 und Hebräer 1:1-2

Guten Morgen, Liebe Leute! <3 Ich wünsche Euch allen eine besonders gute Woche, und viel Bewahrung auf der Straße für die Reisenden!

Höret, alle Völker! Merk auf, Land und alles, was darinnen ist! Denn Gott der HERR hat mit euch zu reden. Micha 1:2

Nachdem Gott vorzeiten vielfach und auf vielerlei Weise geredet hat zu den Vätern durch die Propheten, hat er in diesen letzten Tagen zu uns geredet durch den Sohn. Hebräer 1:1-2

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du immer ansprechbar bist und uns zuhörst, wenn wir mit Dir reden. Wir möchten aber auch hören, was Du uns sagst, damit wir wissen, was wir tun sollen, und freuen uns darüber sehr, wenn wir das erkennen. Bitte sprich auch heute zu uns.


 Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email