Suchen...

Mittwoch, 16. Juli 2014

1.Mose 9:9-10:11 Römer 8:34

Guten Morgen Freunde! <3 Wie geht es Euch denn so? Alles klar?

Gott sprach zu Noah: Siehe, ich richte mit euch einen Bund auf und mit euren Nachkommen und mit allem lebendigen Getier, dass hinfort keine Sintflut mehr kommen soll, die die Erde verderbe. 1.Mose 9:9-10.11

Wer will verdammen? Christus Jesus ist hier, der gestorben ist, ja vielmehr, der auch auferweckt ist, der zur Rechten Gottes ist und uns vertritt. Römer 8:34

Hab Dank, Vater im Himmel, dass Du uns nicht mehr verdammen willst, weil wir so wenig auf die Reihe bekommen. Danke, dass wir uns auf Deinen Sohn berufen dürfen, der das alles zum Guten gewendet hat. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/07/1mose-99-1011-romer-834.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email