Suchen...

Sonntag, 27. Juli 2014

Sprüche 10:2 und Lukas 19:8

Guten Morgen Ihr Lieben! Einen gesegneten Sonntag allerseits! ♥

Unrecht Gut hilft nicht; aber Gerechtigkeit errettet vom Tode. Sprüche 10,2

Zachäus trat vor den Herrn und sprach: Siehe, Herr, die Hälfte von meinem Besitz gebe ich den Armen, und wenn ich jemanden betrogen habe, so gebe ich es vierfach zurück. Lukas 19,8

Lieber HERR Jesus Christus, als Du uns erlöst hast am Kreuz, hast Du für unsere Gerechtigkeit gesorgt. Jetzt danken wir Dir und freuen uns darüber so sehr, dass wir Unrecht und Sünde nicht mehr gut ertragen und sehr gern wie Zachäus wiedergutmachen möchten, was wir vermurkst haben, so gut wir können. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/07/spruche-102-und-lukas-198.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email