Suchen...

Donnerstag, 10. Juli 2014

Psalm 106:44-45 und 1.Korinther 10:13

Guten Morgen liebe Leute! :-) Dass Gott heute auf uns alle aufpasst, das wünsche ich uns! :-) 

Bitte betet auch für Israel und die Geschehnisse dort, und für alle, die beteiligt sind. Lasst uns nicht vergessen, dass die Menschen in Israel ständig mit Raketen beschossen wurden und werden und ein Recht auf Selbstverteidigung haben. Wenn wir hier so leben müssten wie die Menschen dort, dann hätten wir das sicher schon längst nicht mehr ertragen. Lasst Euch nichts von den Medien erzählen. Die verdummen uns ja nur!

Der HERR sah ihre Not an, als er ihre Klage hörte, und gedachte an seinen Bund mit ihnen. 
Psalm 106:44-45 

Gott ist treu, der euch nicht versuchen lässt über eure Kraft, sondern macht, dass die Versuchung so ein Ende nimmt, dass ihr's ertragen könnt. 
1.Korinther 10:13 

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du uns nichts über unsere Kräfte hinaus ertragen lässt! Darauf dürfen wir uns in dunklen Zeiten auch verlassen. Stärke unseren Glauben dann, dass wir näher zu Dir kommen können. Amen.



Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email