Suchen...

Samstag, 26. Juli 2014

Psalm 42:7 und Johannes 6:37

Guten Morgen, liebe Leute! Ein schönes Sommerwochenende, und, falls Ihr unterwegs sein müsst, viel Bewahrung auf der Straße. 

Mein Gott, betrübt ist meine Seele in mir, darum gedenke ich an dich. Psalm 42:7

Jesus sprach: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen. Johannes 6:37

Lieber HERR Jesus Christus, das ist so gut, dass wir immer zu Dir kommen dürfen und Du uns niemals abweist! Du bist unser bester Freund und unser Retter! Wir lieben Dich, wir wollen Dir folgen und wissen, dass Du alle Dinge in der Hand hast und diese Welt in ein gutes Ende für uns führen wirst! Bitte mach auch den anderen Menschen das doch klar, dass sie aufhören, Dich bekämpfen zu wollen. Warum wollen sie nur Hass statt Deine Liebe und Deinen Frieden? Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/07/psalm-427-und-johannes-637.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen