Suchen...

Dienstag, 1. Juli 2014

Psalm 71:20 und 2.Timotheus 1:10

Guten Morgen allerseits! Einen gesegneten Tag Euch allen! 

Losung und Lehrtext für Dienstag, 1. Juli 2014

Gott, der du uns viel Angst und Not hast erfahren lassen, du wirst uns wieder beleben. 
Psalm 71:20

Christus Jesus hat dem Tode die Macht genommen und das Leben und ein unvergängliches Wesen ans Licht gebracht durch das Evangelium. 
2.Timotheus 1:10

Danke, Himmlischer Vater, für Deinen Sohn, mit dem wir ins Leben gehen durften, weil wir an Ihn glauben, dass Er für unsere Sünden am Kreuz bereits bezahlt hat. Nur Du hast die Macht über Tod und Leben, und das tröstet, weil wir wissen, dass Du die Dinge lenkst, die geschehen, auch wenn wir das nicht immer gleich verstehen. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/06/psalm-7120-und-2timotheus-110.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 

http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email