Suchen...

Montag, 21. Juli 2014

Psalm 103:14 und 2.Korinther 4:7

Guten Morgen, Ihr Lieben! <3 Habt alle einen schönen Sommertag!

Er weiß, was für ein Gebilde wir sind; er gedenkt daran, dass wir Staub sind. Psalm 103:14

Wir haben aber diesen Schatz in irdenen Gefäßen, damit die überschwängliche Kraft von Gott sei und nicht von uns. 2.Korinther 4:7

Lieber HERR Jesus Christus, immer wieder müssen wir erfahren, dass unsere eigene Kraft sich am Porzellan dieser Gefäße bereits verflüchtigt, aber Deine Kraft unendlich darüber hinaus geht. In Deinem Geist haben wir das ewige Leben, weil wir an Dich glauben und zu Dir auf ewig gehören. Danke, dass Du uns erlöst hast! Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email