Suchen...

Mittwoch, 2. Juli 2014

Jesaja 60:18 und Offenbarung 21:4

Guten Morgen, Ihr Lieben!  <3 Allen einen gesegneten und friedlichen Tag wünsche ich!

Losung und Lehrtext für Donnerstag, 3. Juli 2014

Man soll nicht mehr von Frevel hören in deinem Lande noch von Schaden oder Verderben in deinen Grenzen, sondern deine Mauern sollen »Heil« und deine Tore »Lob« heißen. Jesaja 60:18

Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei. Offenbarung 21:4

Lieber HERR Jesus Christus, wir freuen uns schon sehr auf den Himmel mit Dir und halten diese verzerrte und grausame Welt kaum noch aus. HERR, komm bald!

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/07/jesaja-6018-und-offenbarung-214.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email