Suchen...

Montag, 28. Juli 2014

1.Mose 2:3 und Hebräer 4:9-10

Guten Morgen, Ihr Lieben! Eine gute Woche wünsche ich Euch allen! <3

Gott segnete den siebenten Tag und heiligte ihn, weil er an ihm ruhte von allen seinen Werken. 1.Mose 2:3

Es ist noch eine Ruhe vorhanden für das Volk Gottes. Denn wer zu Gottes Ruhe gekommen ist, der ruht auch von seinen Werken so wie Gott von den seinen. Hebräer 4:9-10

Lieber HERR Jesus Christus, hab Dank, dass Du uns diese Ruhe in Dir geschenkt hast, aus der uns nichts herausreißen kann. So können wir in Ruhe auf Dich warten, bis Du uns abholst. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/07/1mose-23-und-hebraer-49-10.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email