Suchen...

Mittwoch, 16. Juli 2014

Psalm 77:12-13 und Epheser 1:18

Guten Morgen Ihr Lieben! Einen gesegneten Tag allerseits! Hier scheint gerade die Sonne!

Ich denke an die Taten des HERRN, ja, ich denke an deine früheren Wunder und sinne über alle deine Werke und denke deinen Taten nach. Psalm 77:12-13

Gott gebe euch erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung ihr von ihm berufen seid. Epheser 1:18

Hab Dank, lieber Vater im Himmel, dass Du uns zu dieser Hoffnung berufen hast! Einmal werden wir mit Dir zusammen im Himmel sein können, wo Du schon Wohnungen für uns bereitet hast. Da wird unser Glaube aufhören denn dann werden wir Dich von Angesicht zu Angesicht sehen. Wir können das kaum erwarten! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/07/psalm-7712-13-und-epheser-118.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email